hund-in-augsburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Hundefreunde in Augsburg und Umgebung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gebrochener Schwanz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gebrochener Schwanz Empty
BeitragThema: Gebrochener Schwanz   Gebrochener Schwanz I_icon_minitimeFr Apr 04, 2008 12:55 pm

Hi,

Sunny hat sich vor einer Woche ihren Schwanz gebrochen. Sie hat keinerlei Einschränkungen und ist durch die Medikamente auch schmerzfrei. Ist also alles halb so schlimm. Vermutlich wird ein Knick im Schwanz bleiben, das könnte man operieren - quasi als Schönheits-OP - die Optik ist mir aber unwichtig.

Hat sonst noch jemand Erfahrungswerte mit Schwanzbrüchen? Smile

LG
Nach oben Nach unten
Shaila
Forenwelpe
Shaila


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.08

Gebrochener Schwanz Empty
BeitragThema: Re: Gebrochener Schwanz   Gebrochener Schwanz I_icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:47 am

wie kommt denn ein schwanzbruch zustande??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebrochener Schwanz Empty
BeitragThema: Re: Gebrochener Schwanz   Gebrochener Schwanz I_icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:32 am

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, ich dachte immer, dazu muss man den Schwanz ganz böse in die Tür einklemmen oder so... Aber es reicht auch ein falscher Schritt zur Seite. Sie ist erschrocken und zur Seite gehöpst. Danach hing das Schwänzlein runter. Neutral

Ich dachte zuerst, es ist ne Wasserrute und hab nicht viel Tamtam drum gemacht. Als der TA dann sagte, dass der Schwanz gebrochen ist, bin ich erst mal aus allen Wolken gefallen.

Aber sie hats jetzt überstanden. Ein Knickschwanz wird ihr wohl erhalten bleiben, aber das find ich nicht so schlimm. Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebrochener Schwanz Empty
BeitragThema: Re: Gebrochener Schwanz   Gebrochener Schwanz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebrochener Schwanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hund-in-augsburg :: Unsere Hunde :: Gesundheit & Hausmittelchen-
Gehe zu: