hund-in-augsburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Hundefreunde in Augsburg und Umgebung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Biete: Buch "Lockere Leine"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Biete: Buch "Lockere Leine" Empty
BeitragThema: Biete: Buch "Lockere Leine"   Biete: Buch "Lockere Leine" I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:14 am

Hallo,

ich habe - warum auch immer Rolling Eyes - von dem Buch "Lockere Leine" von Monika Schaal und Ursula Daugschieß-Thumm aus Versehen zwei Exemplare bestellt. Bevor ich es jetzt wieder zurück schicke, frag ich lieber hier mal an, ob jemand von euch daran Interesse hätte. Ist noch original eingepackt. Ich habe mein Exemplar schon mal überflogen und mein erster Eindruck war recht gut.

Ich hätte gerne noch 9.00 EUR dafür. Ich arbeite in Augsburg, vielleicht kann man sich da mal zur Übergabe treffen. Ansonsten verschicke ich es auch.

LG
Moni
Nach oben Nach unten
Anouk
Forenwelpe
Anouk


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.04.08

Biete: Buch "Lockere Leine" Empty
BeitragThema: Re: Biete: Buch "Lockere Leine"   Biete: Buch "Lockere Leine" I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 3:52 pm

Hi Moni,

ich hätte Interesse an dem Buch Very Happy .
Wir könnten uns ja mal treffen zum gassi gehen und das dann mit dem Buch gleich in einem Aufwasch machen?

LG
Sabine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete: Buch "Lockere Leine" Empty
BeitragThema: Re: Biete: Buch "Lockere Leine"   Biete: Buch "Lockere Leine" I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:25 pm

Hast ne PN! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete: Buch "Lockere Leine" Empty
BeitragThema: Re: Biete: Buch "Lockere Leine"   Biete: Buch "Lockere Leine" I_icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:24 pm

Buch weg! Wink
Nach oben Nach unten
HiYOKO
Forumspflegerin
HiYOKO


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Shiba Inu-Mädel "Hiyoko", *2.9.2007, vom Züchter
Anmeldedatum : 02.04.08

Biete: Buch "Lockere Leine" Empty
BeitragThema: Re: Biete: Buch "Lockere Leine"   Biete: Buch "Lockere Leine" I_icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:32 pm

Juhu!
Das freut mich für Euch.
cheers
Dann schließe ich den Thread mal wieder.

Liebe Grüße
_jen & Hiyoko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete: Buch "Lockere Leine" Empty
BeitragThema: Re: Biete: Buch "Lockere Leine"   Biete: Buch "Lockere Leine" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete: Buch "Lockere Leine"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bindung. (ohne Leine)
» Biete: Hunter Autogeschirr
» ACHTUNG - Handling Rubrik "Flohmarkt".
» ACHTUNG - Handling Rubrik "Mensch-Hund-Training".

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hund-in-augsburg :: Café :: Flohmarkt-
Gehe zu: