hund-in-augsburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Hundefreunde in Augsburg und Umgebung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geschirre - Linksammlung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HiYOKO
Forumspflegerin
HiYOKO


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Shiba Inu-Mädel "Hiyoko", *2.9.2007, vom Züchter
Anmeldedatum : 02.04.08

Geschirre - Linksammlung. Empty
BeitragThema: Geschirre - Linksammlung.   Geschirre - Linksammlung. I_icon_minitimeSa Apr 19, 2008 8:38 pm

Ihr Lieben.

Habt Ihr auch ganz besonders tolle Geschirre irgendwo gekauft und möchtet sie weiterempfehlen?
Hier habt Ihr die Gelegenheit dazu.

Liebe Grüße
_jen & Hiyoko
flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschirre - Linksammlung. Empty
BeitragThema: Re: Geschirre - Linksammlung.   Geschirre - Linksammlung. I_icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:56 am

Hallo,

also ich bin ja von den K9-Geschirren begeistert. Vor allem kann man mit dem "Pfoten weg"-Aufkleber aufdringlichem Passantengetatsche vorbeugen, wenn man einen ängstlichen und unsicheren Hund hat. Ich wollte es selbst nicht glauben, aber es funktioniert wirklich und die Leute fragen vorher, ob streicheln in Ordnung ist. Wink

Die Geschirre und Zubehör gibts u. a. hier:

http://www.barfshop.de/index.php?cat=c83_Power-Geschirre.html&XTCsid=854bf8118ceeca69194f4eecb9b642cd

http://www.sporthundshop.de/?gclid=CPaxvoPk65ICFQUguwodeFoC4w

http://www.toms-hundehuette.de/

LG
Nach oben Nach unten
HiYOKO
Forumspflegerin
HiYOKO


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Shiba Inu-Mädel "Hiyoko", *2.9.2007, vom Züchter
Anmeldedatum : 02.04.08

Geschirre - Linksammlung. Empty
BeitragThema: Re: Geschirre - Linksammlung.   Geschirre - Linksammlung. I_icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:41 pm

Empfehlung des Abends:

Unser Lieblings-Geschirrhersteller: BLAIRE!

Hier gehts zum Blaire-Shop.

Man kann alles am Geschirr selbst auswählen - Material, viele lustige Borten - und die Geschirre werden maßgeschneidert.
Die Geschirre selbst sind absolut robust und können auch mal in der Waschmaschine mitgewaschen werden.

Hiyoko trägt momentan nur Blaire. Vielleicht entdeckt Ihr auf unseren Fotos das ein oder andere Mal ein schickes Geschirr.
(Neiiiiin... gooor keine Schleichwerbung. geek )

Liebe Grüße
_jen & Hiyoko
flower
Nach oben Nach unten
almei
Forenwelpe
almei


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.08

Geschirre - Linksammlung. Empty
BeitragThema: Re: Geschirre - Linksammlung.   Geschirre - Linksammlung. I_icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:11 am

Also meine Liebelingsgeschirre im Moment sind folgende:

DOX Equest - baugleich K9 , gibt es aber in viel mehr Farbvarianten und die Verarbeitung ist toll!!
(auf unserem steht, AZUBI, DIE TUT NIX - es müsste allerdings noch Platz sein für Jagdhund, Heulboje, Müllschlucker)

Als klassisches Geschirr finde ich das FELTMANN-Geschirr toll, passt aber wohl nicht jedem Hund gut.

Ich kann hierfür nur folgenden Shop empfehlen:

www.lovetopets.de

Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt mit der Inhaberin, Frau Bauchmüller. Sehr zuverlässig!

Bin aber auch immer auf der Suche nach besonderen Geschirren, die nicht jeder hat.

Grüße Alexandra und Meike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschirre - Linksammlung. Empty
BeitragThema: Re: Geschirre - Linksammlung.   Geschirre - Linksammlung. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschirre - Linksammlung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hund-in-augsburg :: Unsere Hunde :: Haltung & Pflege-
Gehe zu: