hund-in-augsburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Hundefreunde in Augsburg und Umgebung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wofür hält man Eure Hunde??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HiYOKO
Forumspflegerin
HiYOKO


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Shiba Inu-Mädel "Hiyoko", *2.9.2007, vom Züchter
Anmeldedatum : 02.04.08

Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:36 am

Hallo, Ihr Lieben.

Gestern Abend führte uns unsere letzte Runde auch ein Stück weit über die Dult.
Die Händler waren allesamt mit dem Abbau ihrer Stände beschäftigt.
Eine Frau eilte auf uns zu und wollte sofort Yoko streicheln.
"Der Fuchs-Effekt..." dachte ich.
Falsch gedacht.
Das sei ein "Zwergschnauzer" informierte mich die Dame.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nicht schlecht gestaunt habe... Laughing
Bei Gelegenheit werde ich mich vielleicht doch mal bei unserer Züchterin beschweren...

Ein Bild von unserem "Zwergschnauzer":
Wofür hält man Eure Hunde?? Zwergschnauzergn8

Liebe Grüße
_jen & Hiyoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:57 am

Hihi, ja das würde ich reklamieren... Laughing

Also dass ich einen Goldie hab erkennen die meisten, aber was mich langsam nervt ist, dass jeder, wirklich jeder diesen Satz bringt: "Mei, des is aber noch a junger, oder??"
Gut, das mag jetzt nicht so nervig klingen, aber man sieht ihr halt wirklich an, dass sie nicht mehr die jüngste ist, sie wird jetzt schon total weiß im Gesicht. pale

Auf Anraten einer netten Person tongue habe ich dann mal zu einer Schuhverkäuferin gesagt "Ja, das stimmt, sie ist erst 5 Monate alt", wobei jeder, der sich ein bißchen mit Hunden auskennt, sieht, dass das auf gar keinen Fall sein kann. Da schaute sie mich an, ihr Kinn begann zu zittern "Ja, so alt war mein Goldie auch, als er vergiftet wurde..." silent silent Da saß ich dann in diesem Schuhgeschäft, Sunny wurde von ihr betüddelt und mit Wasser versorgt und mit jedem über-den-Kopf-streicheln wurden ihre Augen ein wenig feuchter... Das war mal eine gerechte Strafe für meine Boshaftigkeit (auch wenn ich dazu angestiftet wurde)... Rolling Eyes

LG
Moni
Nach oben Nach unten
Anouk
Forenwelpe
Anouk


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.04.08

Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 4:27 pm

@ Jen,
an deiner Stelle würde ich wirklich auch noch mal bei der Züchterin nachfragen Very Happy

Ich muss mir häufig von vielen Leuten (natürlich haben die gar keine Ahnung von Hunden) anhören:
" Wieso trägt der Hund keinen Maulkorb, dass ist ja schließlich ein Kampfhund" oder "ist das ein staffordshire bullterrier, der muss doch an der Leine geführt werden!!!" affraid
Ich sag es euch, dass kann ganz schön nerven. Wie oft ich deshalb schon ausgerastet bin.

Manchmal sind ja ganz nette Leute dabei, einmal war eine ältere Dame ganz interessiert an meiner Anouk. Sie war total überrascht "was das ist ein Boxer, toll, seit wann haben die denn einen Schwanz?" ich habe sie dann erstmal aufgeklärt, dass Boxer IMMER mit Schwanz auf die Welt kommen.

Teilweise denken auch viele das meine Schnute ein Mischling ist, Windhund mit Boxer haben die meisten vermutet Very Happy .

Naja Hauptsache ich weiß was drin ist!

LG
Bine
Nach oben Nach unten
HiYOKO
Forumspflegerin
HiYOKO


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Shiba Inu-Mädel "Hiyoko", *2.9.2007, vom Züchter
Anmeldedatum : 02.04.08

Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:11 pm

SOSOSO!!!
Wo pleiben eigentlich die Pilder?!?

Wir brauchen ganz schnell welche... sonst wissen wir doch gar nicht, ob die Leute nicht vielleicht doch recht hatten... rabbit

Liebe Grüße
_jen & Hiyoko
Nach oben Nach unten
Anouk
Forenwelpe
Anouk


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.04.08

Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:05 pm

So hier ist mein "Kampfknutscher" (Jen weiß was ich meine Very Happy )

Wofür hält man Eure Hunde?? Dsc01284wb4

Wofür hält man Eure Hunde?? Img_255_fok

Wofür hält man Eure Hunde?? Img_256_nht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:40 pm

Sunny in ihrem Element:

Wofür hält man Eure Hunde?? Bild_112
Nach oben Nach unten
Shaila
Forenwelpe
Shaila


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.08

Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:24 am

ich werde ständig gefragt: "steckt da ein schäferhund drin?"
ich weiß wirklich nicht, wie die darauf kommen *wunder*

nur EIN EINZIGER hat jemals den harzer fuchs in ihr gesehen, eine frau sogar den golden retriever....dabei sieht sie doch gar nicht aus wie ihre goldie-mama.

Wofür hält man Eure Hunde?? 10042010

Wofür hält man Eure Hunde?? 10042011
Nach oben Nach unten
HiYOKO
Forumspflegerin
HiYOKO


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Shiba Inu-Mädel "Hiyoko", *2.9.2007, vom Züchter
Anmeldedatum : 02.04.08

Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:42 am

Hiyoko wurde am Wochenende mal wieder verwechselt.
Mit einem Eurasier!
Irgendwas mache ich falsch... tongue

So sieht ein Eurasier aus:
Wofür hält man Eure Hunde?? Eurasier-0015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wofür hält man Eure Hunde?? Empty
BeitragThema: Re: Wofür hält man Eure Hunde??   Wofür hält man Eure Hunde?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wofür hält man Eure Hunde??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher kommen Eure Hunde?
» Auflistung der Hunde-WCs in Augsburg.
» Wir brauchen Eure Mithilfe! Stammzellenspende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hund-in-augsburg :: Café :: Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: